Lena_8593
Hallo Mädels
Vielleicht kann mir jemand helfen oder es geht/ging jemanden schonmal genauso?!
Ich bin mittlerweile ES+11… ein 10er Test von ktx war heute und auch an ES+9 negativ.
Allerdings habe ich überall Pickel im Gesicht und diesen Monat mal keine PMS. Normalerweise hab ich jetzt schon schmerzen in den Brüsten und unterleibsziehen… dieses Mal gar nix..
Samstag müsste ich eigentlich meine mens bekommen. Die ist immer sehr pünktlich
Hatte das schon mal jemand und es hat doch geklappt? Wer hibbelt auch grade? Vielleicht hat jemand ein paar Erfahrungswerte
Viele liebe Grüße
Hey,
Ich hibbel auch seit tagen müsste meine periode auch am samstag bekommen. Aber seit dem Eisprung habe ich schmerzen unterm rücken und die woche habe ich unterleibschmerzen die sich so anfühlen wie immer vor der periode . Deshalb möchte ich mir keine großen hoffungen machen. Trotzdem wünsche ich an dich,mich an alle die es sehr sehr möchten das es geklappt hat!!
Hey :)
Bei mir ist es unverändert … keine PMS aber auch keine ss Anzeichen sehr merkwürdig
Hast du schon mal getestet oder bist du so geduldig und kannst abwarten :D
Ich hab heute morgen es+12 wieder negativ getestet mit nem 10er
Noch ist nichts verloren.. mal abwarten aber ich denke nicht mehr dass es geklappt hat ..
Liebe Grüße
Um ehrlich zu sein möchte ich nicht wieder enttäuscht werden. Die angst ist auch da, dass ich wieder negativ teste und wieder auf depri bin. Also bei dir ist dieser zyklus ohne anzeichen, meiner Meinung nach bist du auf dem richtigen weg. Denn wenn alles anderes läuft als es ist, soll Ja ein gutes zeichen sein . Abwarten und schauen
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus