kiwi10
Hey :)
ich hatte an ZT 15 lt. App den Eisprung und an diesem Tag auch einen positiven LH-Test, jedoch sagte mir mein Frauenarzt an ZT 20, dass wohl kein ES stattgefunden hat und viele kleine Follikel zu sehen waren (nur 3mm groß). Seit ZT 21 und 22 steigt die Temperatur immer mehr an (normal: 36,4, an ZT 21 36,6 und an ZT 22 36,87 Grad).. krank oder so bin ich nicht. Wisst ihr vllt was das heißen könnte? Könnte ich doch einen ES gehabt haben? Hat hier jemand schonmal sowas gehabt?
Freue mich auf eure Antworten :)
GlG
Kiwi
Hast du ein Foto von deinen ovulationstests und von der tempi Kurve? Schwierig, da man sich eigentlich schon auf die Ärzte verlassen kann.
hey :) danke für deine Antwort. Hier die Kurve von heute (ZT 25, in 2 Tagen sollte die Periode einsetzen). Was meinst du? GlG Kiwi
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW