Veri24
Huhu, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber ihr kennt das ja. In der Verzweiflung sucht man Gleichgesinnte . Ich bin ES+9/10, denke eher 10 und habe heute morgen leider einen Onestep gemacht…Ist der schneeweiß oder erkennt ihr etwas?

Wenn ich ranzoome dann könnte man eventuell einen hauch erkennen. Vll ein bild von direkt oben drauf? Da könnte man eher raten.
Wenn man raten MUSS, ist er negativ. Ganz einfach. Ich sehe da nichts.
Ich habe ihn schon entsorgt, um mich selber zu schützen . Werde aber morgen nochmal einen von oben machen, falls ich mir eine Linie einbilde
Also ich sehe definitiv einen leichten Strich und ich habe Augen wie ein Adler , Spaß beiseite da ist ein leichter Strich . So früh ist es normal dass der nicht so stark ausfällt weil dein Körper noch nicht ausreichend HCG produziert hat :)
Der ist tatsächlich schneeweiß...
Ich sehe definitiv einen strich und zwar einen farbigen und keine VL, mach morgen noch einen mit morgenurin und vergleiche mit dem von heute, berichte uns dann :)
Danke für die Antwort :-). Ich lenke mich jetzt ab und schaue was morgen ist. Aufjedenfall tut es gut sich hier mal zu äußern und über seinen Schatten zu springen :-)
Update: heute morgen sieht mein Test so aus . Bin in einer Kiwu-Behandlung und soll offiziell erst am Dienstag testen

Dann würde ich mal sagen glückwunsch
ich bin erst bei ES+6 und werde nächste woche mal testen drück mir die daumen
Ich hasse mich schon. Konnte es nicht glauben und habe später noch einen gemacht, der negativ war. Ob es daran lag, dass das hcg so gering wirklich nur im Morgenurin nachweisbar ist? Ich weiß es nicht…werde mich jetzt bis morgen wieder ablenken und dir fleißig die Daumen drücken
Für mich ist der positiv :) ein leied herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beisst es sich gut fest. Und ja es kann sein das der zweite negativ war aufgrund von wenig hcg im zweiten urin :)