Jenbaghira
In welchem ÜZ befindet ihr euch? Wir sind aktuell im 4 ÜZ und starten jetzt mit Ovulationstest. Sonst beachten wir aktuell nichts. Nehmt ihr zusätzlich was ein? Oder testet ? Oder eure Männer ?
Hi :)
Wir sind zurzeit im 8. ÜZ und bestimmen die fruchtbaren Tage und den ES über Ovulationstest
Wir versuchen es seit August 2021, aber effektiv sind wir im ÜZ 8, es gab ein paar Monate wo es nicht gepasst hat. Ich hatte im Februar (wahrscheinlich) einen frühen Abgang und im September in der 6. Woche. Ich teste mit Ovus, merke ab und zu den Mittelschmerz und messe seit letztem Zyklus die Temperatur. Ich nehme Folio Forte, Q10, Omega 3 und Lavita (Nährstoffkonzentrat) 1 Esslöffel am Tag. Mein Partner hat Mascu Pro genommen und jetzt Folio Men. In der Kiwu Klinik die Tests waren alle ok. Also es sollte natürlich klappen können. Wir hoffen jeden Zyklus darauf.
Klingt ja fast nach uns mein Freund und ich haben auch ein ganzes Arsenal an Nahrungsergänzungsmitteln.
Leider tut sich trotzdem seit 10 Zyklen nicht. Sein Spermiogramm war aber super und meine Blut- und Schilddrüsenwerte ebenfalls. Weitere Tests wurden nicht gemacht.
Im nächsten Zyklus starte ich mit Clomifen sofern es jetzt nicht geklappt hat.
Bei mir lag der Schilddrüsenwert bis zum Juli noch bei 2,5. Wir sind dann mit dem L Thyroxin hoch gegangen und nun bin ich bei 1,5 und siehe da im September hatte es ja mal kurz geklappt.
In der Kiwu Klinik haben sie noch einen Ultraschall gemacht um zu gucken ob Flüssigkeit in den Eileitern ist und sie haben die Eierstöcke untersucht und Gebährmutter. Auf Zysten, Myome und Endometriose.
Sie haben mir angeboten noch ne Eierstocke Spülung zu machen, aber wir wissen das der rechte Eileiter durchlässig ist. Also versuchen wir es bis März erstmal weiter.
Letzten Zyklus nach dem Abgang war der ES links. Mal sehen ob es diesen Zyklus wieder rechts ist und es klappt