Mitglied inaktiv
Ich wisst nicht was los ist oder sonst was ihr gebt euren senf einfach dazu Ich hab momentan genug woran ich zu kanbbern habe da brauche ich nicht noch die klugen beiträge von denen die wirklich keine ahnung haben und NIE hier sind. Die mädels die immer da sind und die mich kennen wissen was los ist ! deswegen können die ihre meinung und alles sagen aber jemand der nicht weiß was abgeht sollte mal ganz ruhig sein und schon garnicht lügen wie einstein mama erzählen ! Ich bin erst seid 2 mon bei der arge !!! Und mein EX- freund garnicht. Also wie gesagt wer keine ahnung hat sollt mal ruhig sein
Hey Sara, reg dich nicht auf (ich weiß es ist schwer) Komm jetzt erstmal wieder ein bißchen zur Ruhe.
Du weißt doch das wir hier alle da sind für dich und die aus dem anderem Forum würde ich gar nicht beachten.
Tief durchatmen und nicht mehr drauf reagieren
Ich drück dich mal lieb ![]()
ich versuche es ja ....
aber das ignorieren ist momentan sehr sehr schwer ...
![]()
Wie kennen uns zwar auch nicht. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen hab sowas ähnliches vor 2 Jahren mal durchmachen müssen. Lass Dich von niemanden ärgern denk jetzt nur an Dich . Auch von mir liebe Grüße Nadine
Ich weiß, ich raste auch immer schnell aus. Aber wie Die Ärte schon sangen: Lass sie einfach reden..........
Nu hast du mich echt zum schmunzeln gebracht
![]()
dankeschön ![]()
kein Problem, weiss wirklich wie Du Dich fühlst. Aber glaub mir auch wenn es in moment schei...aussieht und man sowieso schon völlig verzweifelt ist, du wirst ganz sicher bald wieder die schönen Dinge im Leben sehen können. Vielleicht nicht gleich die nächsten Tage aber sicher ganz bald. Kopf hoch....ich drück dich mal
Ich finde deine Einstellung genau richtig, das wichtigste ist immer, dass du glücklich bist!!! Und wenn du das Gefühl hast, dir ein Kind zu wünschen, ist daran nichts Verwerfliches, ganz im Gegenteil! Lass dir das von niemandem schlecht reden, dazu hat keiner das Recht! Viele Grüße, Pipa
tut mir leid, dass ich dich verdächtigt habe, einen kinderwunsch in einer aussichtslosen situation zu haben. ich hab nur ein posting von dir gelesen, du würdest testen wollen und hab kombiniert, du hättest einen kinderwunsch, da dies ja ein kiwuforum ist. also drück ich dir die daumen, dass es mit dem job klappt und du nicht zusätzlich noch ein kind durchbringen mußt, welches keinen vater hat und eine mutter ohne einkommen. *daumendrück* gelogen hab ich aber nicht.
Meine beziehung ist montag kaput gegangen so ... (nach4 jahren) Der es war ne woche zuvor ... also kann es geklappt haben und wen es geklappt habe werde ich die letzte sein die nur weil er kein partner hat abtreiben würde oder sonst was .. das würde ich auch noch hin bekommen. Und jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern wen es geklappt hat. UND ICH BIN EHRLICH AUCH WEN ES GEKLAPPT HAT FREUE ICH MICH!!! LG Sara
hm, aber deine beziehungsprobleme bestehen ja nicht erst seit einem monat oder? türlich darfst du dich freuen, aber glaub mir, es ist KEIN spaß ohne jegliche grundlage und alleine mit einem kind zu sein. übrigens, googel mal nach "doppelte konsonanten".
Wenn Du magst dann schick ich Dir mal eine Geschichte. Und zwar meine , ich habe sie geschrieben als sich mein Ex von mir getrennt hat. Hab sie mir gerade wieder durchgelesen.
Wie gesagt du hast keine ahnung , hab auch keine lust wider alles zu schreiben das dauert einfach zu lange! Das dies nicht leicht wird wen es klappt ist mir schon klar. Wegen der Gramatik und den schreibfehlern da endschuldige ich mich aber momentan achte ich wirklich nicht da drauf !!! Aber du scheinst echt viel zeit zu haben wen du erstmal bei jedem text auf fehler achtest .....
klar gerne ![]()
Ok setze mich gleich ran nur noch kurz cappu heiss machen :-)
nö, so viel zeit wie du hab ich natürlich nicht. hab bis mittag gepennt und dann meine kinder geholt, die jetzt im garten spielen, damit ich mich etwas ausruhen kann. ich faule sau. na gut, ich hatte die paar 11 stunden nachtdienst und das seit montag, aber eigentlich hast du recht. mir gehts viel zu gut, ich kann da nicht mitreden. ich weiß nicht wie es ist, alle stunde ein posting zu verfassen mit dem inhalt "mir ist langweilig" "ich liege im bett und poste" "noch jemand hier?" nee, mit dir will ich wirklich nicht tauschen sara. mein ich ernst jetzt. was hast du denn gelernt? findest du in dem job nix mehr?
Ok dankeschön freu mich schon ![]()
Komm lass gut sein auf so einem gespräch lass ich mich nicht ein .... also viel spass noch und bye .....
Hab Dir ne Mail ins Postfach gelegt:-)
Danke
lese sie mir jetzt durch
nee das ist noch nicht die geschichte lach ich kann die da nicht schicken wollte nur wissen wegen deine mail addy
hast sie jetzt .
ok ich habe sie dir geschickt
dankeschön ![]()
meine schöne, hast du nicht gewußt, das hier ist ein ganz besonderes forum, da darf man nicht einfach schreiben....hier gibt es hüter, wundert mich, dass die noch nicht angetippselt gekommen sind. also husch husch wieder ins körbchen!!!
ja eigentlich find ichs ja hier spannend zu lesen. ich freu mich sogar wenn einige es endlich geschafft haben ähh, wie heißt das hier?, SS zu sein. also schwangerschaft zu sein. aber in DEM speziellen fall, hab ich mich einfach mal getraut bedenken zu äussern. war wohl ein fehler auf ein geregeltes leben hinzuweisen, ehe man sich ein kind anschafft. wie heißt nochmal diese sendung bei rtl? ich würde die empfehlen.
diese bedenken sind aber nicht angesagt, denn wenn man sich ein kind wünscht, dann soll man das auch bekommen, egal ob die umstände stimmen. so nämlich.
achso. na dann... ich glaub ich bleib hier, da bekommt man ja IMMER kopfstreichler, egal was man so nicht macht. da ist das aktüll ja richtig böse dagegen. sag denen da "drüben" alles gute. ich verfasse hier gleich mel einen jammerthread about meine steuererklärung. und freu mich auf viel verständnis.
na diesen fred will ich aber auch noch lesen!!!! ich verstehe dich schon vorher.