Pfeffernäschen
Huhu ihr Lieben Ich habe 2020-2021 an Periodenverlust gelitten. Es hat sich alles zum Glück wieder richtig gut eingespielt, außer das ich keinen spinnbaren Zervixschleim rund um den ES. ES habe ich regelmäßig. Ich trinke seit 3 Tagen ACC um alles bisschen zu verflüssigen. So richtig klappt das bisher nicht… bin aber auch noch 2-4 Tage vom ES entfernt. Habt ihr noch Tipps?
Hallo
Ich habe auch nie spinnbaren zs
entweder wässrig oder gar keinen oder dick. Aber spinnbar nie
Bin aber zum 2. Mal schwanger . Es funktioniert auch ohne wenn alles andere passt
Tipps hab ich leider keine
Alles Gute.
Hallo, bist du sicher, dass Du einen ES hast? Das kannst Du zuverlässig ja nur mit der Basaltemperaturmessung feststellen. Ovu-Tests zeigen keine Eisprünge an. Sie zeigen lediglich an, ob LH im Urin vorhanden ist. Nicht aber, ob die Menge überhaupt ausreicht, u einen ES auszulösen. Deshalb sind sie in Tests auch durchgefallen. LG
Naja Mittelschmerz, Ovu und eine regelmäßige Periode habe ich. Auch beim Bluttest hatte ich einen guten Progesteronwert. Das wird ja nur gebildet wenn ein ES war.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?
- CB Test auseinander gebaut
- HCG Test morgens positiv, danach wieder negatib
- SSW 5 + 5 - hoher HCG Wert - nur Fruchthöhle zu sehen