Leni0187
Heute morgen war ich so euphorisch...endlich ein positiver ss Test! Und nun hab ich eine hellrote Blutung! Hatte den ganzen Nachmittag so ein Stechen im Unterbauch! So wie Muskelkater und nun das...ich heule gerade nur noch in meine Kissen! Morgen früh hab ich nen Termin bei meiner gyn!
Ich drück dir die Daumen, dass es eine normale Erklärung dafür gibt. Meine schon öfters gelesen zu haben, dass leichte Blutungen in der ss normal sein können. Aber ich kann deine Sorge verstehen. Würde auch nur heulen. Liebe Grüße und ganz viel Glück!
Du arme was für ein schock, aber warte den Termin ab. Blutung kann sowohl in der Frühschwangerschaft vorkommen, als auch auf eine FG hindeuten. Ich hatte in meiner Schwangerschaft leider sehr oft Blutungen, aber es ist gut gegangen. Drücke dir die Daumen
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?