Sarah-87
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin jetzt schon seit Februar am Hibbeln, bisher leider ohne Erfolg
.
Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund 22. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar und haben uns ziemlich schnell dafür entschieden, dass wir ein Baby möchten.
Da ich vor kurzen von meinem FA gesagt bekommen habe, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe, muss ich jetzt Clomifen und Utrogest einnehmen und hoffe somit, dass es bald klappt.
Ich möchte mich hier mit paar netten Leuten austauschen und würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!
Lg Sarah
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Drück dir die Daumen das es mit Clomifen bald klappt.
Viel Spaß beim Austauschen und Senf dazugeben
LG Susann
Hallo und herzlich Willkommen!
Hey Sarah, herlich willkommen. Wir sind hier ein tolles Team, irgendjemand von uns hat immer ein liebes Wort, oder einen guten Rat. Komm rein und fühl Dich wohl Liebe Grüsse Jesss
Hallo Sarah, ich bin auch in deinem Alter und mein Freund und ich versuchen seit März schwanger zu werden. Werde in diesem Zyklus auch Clomifen und Utrogest nehmen... Dann bin ich ja mal gespannt ob es uns hilft! Daumen sind gedrückt! :)
Hey Sarah
Auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde
Du wirst hier auf jeden Fall viele nette Mädels kennenlernen mit denen man sich austauschen kann und zusammen hibbeln kann
Wir haben alle füreinander ein offenes Ohr und sind fleißig am
drücken!
LG die Tiffy
Hallo Sarah,
herzlich willkommen.
Ich bin auch 24 Jahre und und bin jetzt im 3 Clomi/utrogestzyklus.
In 2 tagen kann ich testen ob es jetzt endlich funktioniert hat.
Mein Mann und ich versuchen es bereits seit August 2010.
Ich drücke euch die Daumen das es mit Clomi schnell klappt
Hello
ich bin 23 und men freund 22 und wir versuch es seit diesem monat erst, es wär zu geil, wenns jetzt schon klappen würde. bei uns bin mehr ich die kinderverrückte als mein schatz, aber mei den muss man viell. auch einfach bisschen zu seinem Glück zwingen. aber ich bin schon mal froh, dass er eingewilligt hat Verhütungsmittel weg zu lassen u abzuwarten wann u ob was passiert
LG Roxy
hallöchen darf ich mich noch zu euch gesellen? Mein name ist Nadia Jasmin und bin 21 jahre alt wohne im wunderschönen tirol/österreich und bin mit meinem freund über 4 jahre zusammen. Hibbeln tuhn wir leider schon sehr lange bis jetzt ohne erfolg bin jetzt im 3ten clomi zyklus +utro lg jasii
Wow, wie viele Antworten ich bekomme habe
Freut mich total, vielen Dank euch allen!
Bin heute ZT 24 und irgendwie fühle ich mich seit 2 Tagen ganz seltsam...
habe Stimmungsschwankungen, könnte den ganzen Tag essen und im UL spüre ich ein ziehen und stechen. Gestern als ich von der Couch aufstand hatte ich so ein krasses Stechen im UL, dass ich erst mal in die Knie gehen musste. Kennt ihr sowas auch?
Lg eure Sarah