rockahontas
Hallo zusammen, ich habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bin 11 Tage nach IUI. Leider scheint das hcg seit drei Tagen zu stehen.. hatte jemand auch sowas? Ist es gut ausgegangen? Habe langsam etwas Bammel dass es ne biochemische SS oder ähnliches ist.
Es kann ja auch einfach der Fall sein das die Befruchtung nicht geklappt hat und keine Schwangerschaft besteht. Das wäre der wahrscheinlichste Fall warum das hcg sinkt.
Hast du den Beitrag gelesen ?! Es stinkt ja seit vier Tagen nicht.
Wurde der hcg im Blut kontrolliert? Wenn nicht dann kannst du nicht wissen ob er tatsächlich unverändert ist
Ich würde mal mit einem anderen Test testen,ich hatte bei den easy@home leider nur vl.....und wenn du selbst hcg hast sollte er ja wieder stärker werden
Das ist der Facelle gestern und heute..
Vielleicht ist es schon eigenes hcg und es steigt in ein paar Tagen wieder. Daumen sind gedrückt.
Ich finde es sieht leider schon so aus als wenn der HCG stetig sinkt. So sah es nach meiner Fehlgeburt aus
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?