Babyno1
Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit Havsund Fertile gemacht? Wäre sehr dankbar über eine antwort
Wie oft willst du das noch fragen?
Warum stört es dich? Vielleicht hat es jemand übersehen oder vielleicht ist jemand neu dabei?? Warum machst du dir die Mühe so ein Kommentar abzugeben? Verstehe ich nicht?!
Warum machst Du Dir die Mühe zu antworten, wenn Dich mein Kommentar stört?
Weil du mein Beitrag kommentiert hast?! Lass doch die leute posten und fragen was sie wollen wie oft sie wollen
Ich frage mich, ob es einfach nur Werbung für dieses dermaßen überteuerte Produkt ist?
Nein! Ich sehe es immer wieder auf instagram und nach 8 Monaten kinderwunsch überlege ich halt ob es nehmen soll aber ich habe angst um meinen zyklus da er einfach perfekt ist! Und ich will nicht das es sich verschiebt o.ä deswegen wollte ich einfach nur infos falls jemand von eich die vitamine bereits genommen hat.. habe keine bösen Absichten ich wollte nur rat… ich nehme nur femibion nämlich und ja wie gesagt wollte es ausprobieren aber mich davir mit euch austauschen!
Mich würde schon Werbung auf Instagram abhalten ein Produkt zu kaufen.
Wenn du Nahrungsergänzungsmittel unterstützend zum Kinderwunsch nehmen möchtest, dann kaufe dir das was da drin ist einfach günstig nach.
In Havsund Fertile ist nichts drin, was diesen Preis für 30 Tage rechtfertigt. Eigentlich ist da kaum was drin. Da haben die Produkte aus dem DM ja mehr Inhalte drin und kosten keine 10 Euro
Da wird einfach nur mit dem Kinderwunsch Profit gemacht.
Aber eigentlich braucht man alles nicht, wenn man sich gesund ernährt.
Ja da hast du irgendwie recht.. vielen Dank. Ich glaube ich lasse es einfach..
Also ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe nach dem ES die heftigsten Brust- und Unterleibsschmerzen bekommen, dass ich mir 100% sicher war, dass ich SS bin. Die Enttäuschung kam dann mit dem negativen SST und die Dinger kommen mir nicht mehr ins Haus. Mein Zyklus ist nämlich auch normal und PMS habe ich nur leicht max. 2-3 Tage vor Periode.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus