Elternforum Erster Kinderwunsch

Hatten gerade Babybesuch ...

Hatten gerade Babybesuch ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Eine Dame aus der Karenz ist uns gerade mit ihrem 3 Monate altem Wonneproppen besuchen gekommen. Sie hat ihn schonmal gebracht als er 6 Wochen alt war und er ist ein wahrer Wonneproppen. Ich habe heute etwas mit einem Bootsausschnitt an und ja nicht soviel Babyerfahrung sonst, aber als sie mir den Kleinen so gab und er an meiner Schulter lehnte ... so ein wenig Haut an Haut ... das ist so ein ... Gefühl, das fühlt sich einfach "richtig" an ... so warm und vertraut, so geborgen ... hachja ich komm ins Schwärmen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin war heut mit in den ferienwohnungen mit ihrem baby(geb.22.2.08) habe ihm dann fläschchen gegeben und pampi frisch gemacht... ich muss sagen da könnt ich mich wieder dran gewöhnen. nach der flasche hat er dann gemeint er müsste mich voll spucken, war bestimmt die halbe flasche. das hab ich aber nicht vermisst, denn angelina hat auch viel gespuckt....da kommt man echt ins schwärmen....meine motte fragt fast jeden tag wann sie endlich ihre schwester bekommt und meine aussage das es noch dauert gefällt ihr garnicht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich gut verstehen, deswegen fiebere ich ja auch der Niederkunft meiner Freundin so entgegen... ...um dann beim ersten Besuch sicher tapfer die Zähne zusammenbeißen zu müssen, damit der Neid nicht so hervorblitzt. Warum liegt das nur immer so eng beieinander???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

tja gefühle lassen sich leider nicht steuern und wenn man so kiwu wie wir hier spielt irgendwie immer bissel neid mit, auch wenn man sich riesig für die anderen freut


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

muss ich echt zustimmen, neid und freude liegen halt immer zusammen, aber solange die freude überwiegt und der neid ein kleines böses eckgefühl ist ... tja ist auch menschlich oder?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja würde sagen das ist voll normal!!!!! wenns im rahmen bleibt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin auch wieder da. Gestern war auf Arbeit am Radio Babygeschrei dran und der Moderator meinte, was denken Sie wenn Sie das hören! Und ich dacht nur oh wie gerne würde ich das kleine in den Arm nehmen und trösten und nicht bäh welch ein Lärm Das sagt doch echt alles..