Elternforum Erster Kinderwunsch

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

mimiilein

Beitrag melden

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab erst seit dem letzten Monat schmierblutung um den ES herum.. so, diesen Donnerstag hatte ich dann ganz wenig braune SB im slip (ovu test davor leicht positiv) .. haben dann und am nächsten tag morgens war der ovutest fett positiv .. trotzdem weiterhin braune SB .. samstag morgen dann helles blut morgens.. ganzen tag dunkelbraun (nicht viel, hatte den ganzen tag nur 2 slipeinlagen gebraucht) .. und jetzt heute morgen wieder helles blut und ziehen im unterleib .. ich hab sonst nie beschwerden mit ziehen im unterleib.. auch nicht wenn ich meine tage habe.. da spür ich sie so gut wie gar nicht.. ovu test sind heute wieder 2 striche, allerdings der erste nicht so dick wie der zweite.. ich kenn mich gar nicht mehr aus hatte das von euch jemand? liebe grüße


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimiilein

Es gibt ja auch Ovulationsblutungen. Ich hatte das unter der Stimu mehrmals. Da kamen SB und einmal auch hellrote Blutungen 2 Tage nach der Auslösespritze. Die Hormontests waren unauffällig, der KiWu Arzt konnte es sich auch nicht richtig erklären.


mimiilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

ja an eine ovulationsblutung dachte ich natürlich auch schon.. aber 3 tage lang? und das ziehen heute ist auch komisch.. ist weder rechts noch links dass man sagen könnte eierstock.. sondern mittig und wie gesagt normal hab ich mit ziehen im Unterleib überhaupt keine probleme


Stuff84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimiilein

wenn Freitag morgen der ovu positiv war, dann sollte der ES heute oder gestern sein. somit könnte das ja passen.


mimiilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stuff84

das heisst das ziehen usw könnte tatsächlich der ES sein? das wäre ja toll


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimiilein

Kann sein. Würde das aber abchecken lassen, wenn es weiterhin auftritt. So lange ZB/ SB können auf ein hormonelles Problem hindeuten. Lieber mal zum Arzt gehen!


Öffne Privacy-Manager