Brasilia95
Hey ich bin 20 und wünsche mir ein Kind hab vor 3 Jahren die Pille genommen aber nur 2 Monate lang. Mein Freund und ich verhütten gar nicht mehr seid 6 Monaten hab aber nie auf irgendwas geachtet außer das ich ein unregelmäßigen und Langen Zyklus habe. Letzer Zyklus vom 5.05. bis 1.07 habe dann am 7.07 also vor 7 Tagen mit Menodoron Tropfen angefanhen 15-20 Tropfen 3 mal am Tag. Hab jetzt auch mit Temperatur messen angefangen. Ist jemand direkt mit Menodoron schwanger geworden oder bzw bei wem hat es direkt gewirkt und hatte im 1. Zyklus schon eine positive Veränderung
Ich habe gerade mal geschaut, was das für ein Mittelchen ist...das ist zur Zyklusregulation und bei Menstruationsbeschwerden...davon wirst Du bestimmt nicht schwanger werden. Einzig Dein Zyklus könnte damit wieder etwas in die Reihe kommen. Das aber sicher auch nicht im ersten Zyklus. Dann noch etwas: es ist als normal anzusehen, wenn eine Schwangerschaft binnen 12 Monaten eintritt....von daher liegst Du noch im Rahmen. Was die Zyklusstörungen angeht, würde ich mit dem Doc sprechen.
Danke für die Antwort. Ich denke das ich kein Eisprung habe denn ich merke davon nichts und heute ist der 15. Zyklustag und noch keine Erhöhte Temperatur :( wenn ich mit den Menodoron Tropfen wenigstens ein regelmäßigen Zyklus bekomme bestehen dann Chancen einen Eisprung zu bekommen ?
Die letzten 10 Beiträge
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?