User-1740144864
Letztes Jahr im Januar wurde ich schwanger. Ich hatte Anfang Januar meine Tage und genau am 22. Januar den clearblue smiley.
Bis dahin alles normal.
Dann hab ich positiv getestet genau am 29. januar. Hab die Fotos noch vom Ovu und vom positiven SST. War auch wirklich schwanger.
Wie ist das möglich gewesen? So früh kann man doch gar nicht positiv testen?
Ich würde jetzt sagen der ES war früher aber der Ovu zeigte immer den Kreis bis zum 22. Januar…. Hat jemand eine Erklärung?
Danke euch ![]()
Auf dem Mutterpass wurde später sogar als Tag der Ovulation den 25. januar eingetreten. Ovu war am 22. positiv und am 29. zeigte der erste SST positiv an
Die Einnistung erfolg nach fünf bis zehn Tagen. Ab da wird HCG gebildet. Da war Dein Körper wohl einfach von der schnellen Truppe. LG
Ja es scheint so
Danke ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?
- Positiv oder falsch positiv????
- Easy@Home Testlinie und Kontrolllinie seit Es+17 gleichstark und Clearblue steht bei 2-3, Heute Es+26 alles unverändert