Lilly0602
Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Meine Frauenärztin hat mir Femibion gegeben wegen dem Kinderwunsch und kann es sein, das ich davon einen Eisengeschmack im Mund bekomme oder auch andere Symptome auftretten? Danke für eure Antworten.
hallo, welche symptome? verstopfung? ich hatte das damals, bei dem produkt vom DM. mein arzt meinte, dass da zuviel eisen drin sei und ich deswegen die magenkraempfe und verstopfung haette. nahm danach folio. 120 stueck fuer ~7€. lg
Hi Lilly! Also ich nehme auch Femibion und habe vorher Folio genommen und bei beiden keinen Eisengeschmack im Mund gehabt und auch sonst keine Symptome, die auf diese Produkte schließen lassen... Welche Symptome hast du denn noch? LG Lou
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?