WunschBaby20202020
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Noemi bin 28 Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto und das PCO Syndrom. Bislang war es erfolglos. Nehme jetzt seit 2 Monaten Metformin.
Ich habe eigentlich Samstag Mnt mein Zyklus ist so 28_34 Tage. Bislang habe ich so keine Anzeichen. Nur viel weissen Ausfluss, und pickel im Gesicht. Komischerweise noch keine schmerzende bruste wie sonst vor Mnt oder das sie grosser sind um die Tage. Nur am und am ein zicken in der Gebärmuttergegend leisten und ziehen im po und unten. Habe heute mal einen test gemacht. Bilde mir ein einen Hauch zu sehen..... Weiss aber auch nicht ob ES+10 oder 11. War ein frühtest.
Man müsste eig schon mehr um die Zeit sehen oder??
Liebe Grüße Noemi
Hier das original
Irgendwas sehe ich da auch, aber ob das ein strich ist kann ich nicht sagen. ES+10 oder 11 ist ja eh noch früh, teste am besten in zwei tagen nochmal.
Hallo, weiß nicht wie aussagekräftig so ein test ist wenn der auseinander gebaut ist, da haben die Linien dann doch möglicherweise ne andere Bedeutung, weil die ja im Grunde nicht der für den Benutzer sichtbare Teil sind. Oder ist das nur ne Halterung wo der test streifen reingeschoben wird?
Hast du auch ein Bild wo der Test heil ist?
Hallöchen :)
Ich kann einen Hauch erkennen, würde aber in ein paar Tagen nochmal testen und drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen ![]()