Elternforum Erster Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben...

Hallo ihr Lieben...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Momentan ist alles komisch... Müßte nun nächste Woche meine Mens bekommen und hab diese Woche nun schon ständig Bauchweh, aber nix weiter was nach Mens aussieht... Kennt ihr das??? Hmmm...!? Ich hoffe natürlich das es gleich beim 1. Versuch geklappt hat...?!?!? Naja, mal abwarten was noch so kommt...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Könnten auch schon anzeichen für das schwanger sein sein. Ich hatte das damals auch,so Schmerzen als ob ich meine Peri. bekomme,paar Wochen später das ergebniss.Schwanger!!! Das kann sein,doch ich kann nichts versprechen..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ui, na das wäre ja toll... Aber mal abwarten... Ist ja schon mal beruhigend, das nicht nur ich sowas habe...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sorry, ich will dich jetzt nicht runter holen oder irgendwie die Hoffnung nehmen. Bei mir war das auch so gewesen, dass ich zwar mal ein Ziehen hatte und dann nichts weiter als Mens-Beschwerden kam. Dann hat sich dann auch irgendwie die mens verschoben und ich hab dann überhaupt keine Beschwerden bevor die Mens kam. Ich denke man kann auch vieles hinein interpretieren. Zumindest ist es mir so gegangen, dass ich dann viel mehr auf die körperlichen Anzeichen geachtet habe, was mir vielleicht vorher garnicht so bewusst war. Gerade, wenn man sich mit dem Kinderwunsch beschäftigt, lernt man den Körper wieder neu kennen. Warte einfach die nächsten 1 1/2 Wochen ab und dann weißt du näherers. Ich weiß, ist blöde gesagt, aber was bringt es dir, wenn du dich da rein steigerst und dir immer mehr Hoffnungen machst, dass es Anzeichen für ne Schwangerschaft sein könnten. Du machst dich dann irgendwann nur selbst verrückt. Sorry, wenn ich da etwas negativ eingestellt bin, aber ich sprech ein bisschen aus Erfahrung, wir üben schon seit 1 3/4 Jahren und ich habe auch schon vieles "hineininterpretiert". Wünsch dir trotzdem, dass es bei dir geklappt haben könnte und drück dir ganz doll die Daumen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid das es bei euch noch nicht geklappt hat.... Ach ich fänds auch komisch, wenns beim ersten mal gleich klappt... Mach mir da jetzt auch gar keine gedanken drüber, ich werde einfach abwarten was kommt... Ansonsten üben wir einfach weiter... Bin trotzdem dankbar wenn ihr mir hier von euren Erfahrungen bezüglich "Bauchweh" berichtet... Drück dir auch ganz feste die Daumen...!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eine Woche vor NMT hatte ich ein ständiges Ziehen im Unterleib und nun bin ich NMT und was ist: NIX!!! Schwangerschaftstest: NEGATIV und das Ziehen ist weg... Seit heute ist mir jedoch schlecht! Keine Ahnung, was los ist... Hoffe auch, dass es schon geklappt hat bei mir! Ich Drück uns mal ganz fest die Daumen!!! LG Elisa


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh man... Diese Ungewißheit ist echt nervig... Und bei dir ist immer noch nix? Hmm... Das ist wirklich komisch... Mach doch nochmal nen zweiten Test..?!?! Oder??? Ich weiß nicht... Na ich muß noch ne Woche abwarten... Drück die Daumen für dich!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich wollte könnte ich am liebsten täglich testen, aber ein bißl teuer! Tja, was soll ich machen, muss wohl abwarten...Werde dann gegebenenfalls am Freitag nochmal nen Test kaufen und ansonsten am 16.10. zum FA... Lg Elisa (wenns nicht geklappt hat, wäre auch kein Weltuntergang, will nur endlich Gewissheit)