Mitglied inaktiv
Hallo alle zusammen.
Bin schon länger stille Mitleserin, jetzt möchte ich mich aber auch mal vorstellen.
Ich finde es gut, das es solche Foren geht, da sieht man wenigstens, dass man nicht total bescheuert ist und es anderen genauso geht.
Ich bin 31 Jahre, wir üben seit gut 1 Jahr, aber erst seit 6 Monaten "gezielt" und auf Termin... .
Man hatte uns gesagt, das es schwierig ist, weil die Soldaten meines Mannes eher zur faulen Sorte gehören, ausserdem hatte ich einen Zyklus von bis zu 40-50 Tagen, das machte die Sache nicht wirklich einfacher. Um so überraschter waren wir, dass ich im Februar schwanger war, da ich nicht damit gerechnet hatte, hab ich auch erst am ZT 50 getestet. Eine Woche später hätten wir einen Termin in einer KiWu gehabt, ein Wink mit dem Zaunpfahl, würde ich sagen. Also: Termin abgesagt, dann leider FG in der errechneten 9. SSW (war bei mir ja schwierig zu rechnen). Seit dem nehme ich L-Thyroxin, mein Zyklus ist seit dem auf 30-32 Tage reguliert. Laut Ovus (und Ziehen in der - übrigens immer rechten- Leiste) habe ich auch ES. Was mich fertig macht, ist die Warterei!!!
. Jedes Mal, wen die Pest dann doch noch einfliegt, bin ich hormonell total überfordert, flenne einen Tag rum und bin unausstehlich... (dabei hatte ich früher nie PMS!) Mein armer Mann trägts noch mit Fassung. Das Problem: man weiss ja, wie sich eine SS anfühlt (mir war übel, bin nachts mit Hungerattacken aufgewacht, ständig müde etc). Bei den kleinsten Anzeichen ist man jetzt doch wieder voller Hoffnung. Habe heute natürlich viel zu früh (ES+10) einen cb digital Test gemacht: "nicht schwanger", was auch sonst. Habe so große Angst, mich wieder nur in etwas reinzusteigern! Aber es zieht so im Unterleib und auch die Brüste (zumindest rechts) sind empfindlicher als sonst.
. Nehme mir jedesmal vor, erst an NMT zu testen, schaffe es aber nicht!!!
So, sorry für den Seelenmüll.
Drücke mal ganz global für alle weiter die Daumen!
kann dir nur zu gut verstehen, mir gehts gerade genau so. Jedes kleine anzeichen deutet auf SS....mir ist seit tagen soooo übel, muss mich bei jedem komischen geruch fast übergeben, heute morgen hats mich sogar geweckt - die übelkeit. Das zu früh testen bringt ja auch nicht viel, man schmeisst unnötig geld beim fenster raus, und ist dann erst recht schlecht drauf, weil der test ja negativ war -und was soll er sonst anzeigen,wenn man so früh testet. Ich glaub du bist nicht die einzige mit dem problem. Aber mittlerweile hab ich mich so eingestellt dass ich tatschächlich auf die mens warte und wenn nix kommt dann erst test - so ist die freude noch grlößer. Kopf hoch, es wird bei uns allen mal klappen...und dieses Monat ist ja hier im forum anscheinend ein glücksmonat, es sind schon 6 schwanger geworden...also kommen sicher noch ein paar dazu. Drück dir fest die daumen
Wann hast Du denn NMT? Ich sollte am 6.9. haben.
Hallo, Ich kenne das auch gerade mit den blöden Anzeich, regt mich auch im mom etwas auf. Brüste spannen wieder, ziehen im Unterleib und müüüüüüüüüüüüüüde. Und ich könnte gerade rund um die Uhr Käse essen. Mein NMT müsste ca Sonntag bis Dienstag sein. Genau kann ich es nicht sagen. Lalelu, hatte auch eine FG und somit auch das Gefühl SS zu sein. Es ist so schöööö n;) Wann hast du denn NMT??? lg
Tja, wie gesagt, auch wahrscheinlich am Montag (Zyklus hat sich ja recht gut eingependelt). Nur sind die Anzeichen nach dem heute negativen Test schon weniger geworden (Heul!). Wenn ich ein Hund wäre, würde man nicht schweinschwanger nennen und in die Ecke verbannen...Aber vielleicht habe ich nur Angst, mir zu viele Hoffnungen zu machen. Ich glaube, man horcht zu viel in seinen Körper rein.
Ich denke mir auch gerade das ich bestimmt nicht schwanger bin und das mein Körper mich nur wieder ärgert. ääääätzend oder???? Naja irgdnwann werde wir alle unsere Krümelchen im Arm halten, ganz bestimmt. Aber das mit dem Test hat ja dann noch nichts zu sagen, ist ja noch alles offen. Werde wenn auch erst Ende nächter Woche testen, falls meine Mens nicht kommt. lg
Das nehme ich mir jetzt auch mal vor, mal sehen, wie lange der Vorsatz hält...Melde Dich bei Neuigkeiten!
Klar das werde ich aufjedenfall machen :) Du aber auch :)
Nur zu, herzlich Willkommen, Seelenmüll muss auch irgendwo hin und da wir alle in einem Boot sitzen ist es hier doch gerade richtig und es ist so wichtig all seine negativen Gedanken los zu werden. Drücke die DÄUMCHEN!
Die letzten 10 Beiträge
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?