Mitglied inaktiv
Also, hab ich bestimmt schon oft gefragt, aber wann nistet sich ein Ei nach dem ES ein? Und wie ist das, wird da der Tag des ES auch mit gezählt oder erst einen Tag später? Danke schon mal für eure antworten!
Ich habe gelesen, dass es 5 bis 7 Tage dauert. Vermutlich ab dem Tag nach dem ES gerechnet. Also kann man wohl davon ausgehen, dass sich das Eichen eine Woche nach ES einnistet (vorausgesetzt alles ist okay) und dann bleibt nur noch hoffen ;-) LG Tatjana
Hallo Tatjana! Danke für deine Auskunft! Werde warten bis die Mens kommt und dann weiß ich ja bescheid! Ich hab ja einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Wenns net kommt werd ich mal testen! Nur ist es halt schön sowas mal zu wissen, da da nie was richtiges beisteht!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?