Mitglied inaktiv
Huhu Mädels,
also ich habe jetzt mal nach hinten gelesen, weil ich weiß dass ich das mit den Schmierblutungen nochmal hab. wie praktisch das RUB alles abspeichert wann auch immer man es schreibt.
Also am 19.02.2008 habe ich leichte Schmierblutungen gehabt, auch rotes Blut und das war dann weg, auch so gegen 23h so wie gestern. Am 20.02.2008 war ich dann den ganzen Tag frohen Mutes dass es doch geklappt hat weil die Schmiere weg war. Am 20.02. um 23h genau 24 h später kamen schwere Schmierblutungen und in der Früh am 21.02. kam die Mens.
Mhm .... also ich warte jetzt mal was passiert ... irgendwie war ich heute auch wieder positiver gestimmt, aber wenn ich das so nachlese, dann erinnere ich mich wieder das mein Körper nicht zum ersten Mal so reagiert. *hrmpf* Also ich sag mal wenn morgen noch alles weiß ist, dann habe ich noch ne Chance .... aber ich hab ja schon den ganzen Tag so das Gefühl die Mens kommt gleich ![]()
Schatzi, das Gefühl nach Mens zählt hier nimma. Das hatten schon viele und waren doch ss. Ich weiß es ist schwierig jetzt und nur die Zeit kann Abhilfe schaffen. Ich drück dir so mega super die Daumen... schon den ganzen Tag ...die sind schon ganz blau *gg* *Daumen herzeig*
Ich kuck heute gegen 23 Uhr auf jeden Fall nochmal rein zu dir und ansonsten hören wir uns morgen mit hoffentlich weißem Hosarl. ![]()
Kann ich nur unterschreiben was Alkade sagt, war bei mir ja auch so! Abwarten was die Zeit jetzt passiert..
Bin in Gedanken bei dir und quetsche weiter.. ![]()
ich drücke für dich auch ganz dolle die Daumen
ma ihr seid so süß. ja ich weiß doch ..... dass die mensschmerzen auch für schwanger zählen können, hatt ich ja selbst so und ich weiß das ihr das hattet aber ihr hattet keine mittelstarke schmierblutung mit rot drinne. ich weiß ich les mich immer wie ein hysterischer pesimist, aber es ist auch selbstschutz. niemand wünscht sich das mehr als ich selbst .... ich war mir schon fast SICHER schwanger zu sein. die übelkeit, die müdigkeit, das starke ziehen in der gebärmutter. aber die schmierblutung hat mich desillusioniert. das problem ist nur, seitdem fühl ich mich auch nicht mehr ganz so müde und ganz so empfindlich an der brust z.b. ist das wirklich alles nur ein trick meiner psyche? so ne art scheinschwangerschaft bis das gegenteil bewiesen wird? hach .... *seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz* ich glaub am meisten angst hab ich vor meiner eigenen hoffnung. wär gestern wie die schmierblutung war die mens gekommen ... ich war total gefasst, gar nicht traurig, irgendwie gefühllos. aber immer dieses auf und ab, jetzt hoffe ich und hänge am letzten strohhalm und ich weiß wie am boden zerstört ich sein werde wenn jetzt noch die mens kommt. seufz, naja ... alkade hat ja recht .... nur die zeit kann helfen. wenn morgen mittag nichts da ist .... dann siehts gut aus. das muss ich halt abwarten *lippe kau*