Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, sagt mal, kann es sein , daß mein furchtbarer Haarausfall was mit dem Cortisonpräparat zu tun haben kann? Ich nehm Dex jetzt seit einem halben Jahr und der Haarausfall wird schlimm und schlimmer!! Habt Ihr darüber was gehört oder liegt das doch an was anderem? Viele Grüße, N.
Hallo Nicky, ich hatte mir erhofft, dass von dem Dex. mein Haarwuchs etwas nachlassen würde. Leider Fehlanzeige. Also genau umgekehrt wie bei Dir. Aber trotzdem kann da ein Zusammenhang bestehen. Grüße, Barb36
Ich habe lange Jahre Cortison (Dexamethason ist ja nichts anderes) gegen Akne und Haarausfall eingenommen. Allerdings zusammen mit Diane 35 und Androcur. Die Wirkung nur dieser beiden Mittel war zu schwach; erst zusammen mit dem Cortison war ich den Haarausfall endlich los!!! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Cortison deinen Haar-ausfall auslöst.Frag unbedingt deinen FA. PS: Vor 3 Wochen habe ich alles abgesetzt und der Haarausfall ist wieder da. Kotz!