Mitglied inaktiv
Hallo zusammen,
kennt jemand eine günstige Alternative zu Femibion 1? Damals bei meiner Tochter hab ich noch selbst verdient und Femibon 1 genommen. Aber mittlerweile ohne 2. Einkommen ist das Zeug ganz schön teuer
Was nehmt ihr so für Präparate?
LG Sun
Folio Forte reicht vollkommen, wichtig ist ja nur die Folsäure.
abwechslungsreiches Essen ;)
Im besten Fall ja aber je nachdem wie es einem so geht (Übelkeit und Co) ist das ja am Anfang nicht immer so zu bewerkstelligen. Ich hatte ganz üble Essensaversionen. Wenn es dann mit dem Essen nicht so gut klappt würde ich schon zusätzlich was nehmen.
Ich hab am Anfang meiner Schwangerschaft ebenfalls Folios forte genommen, war total ausreichend und hat auch einen angenehmen Preis. Allerdings war ich dann mit der Cousine meines Freundes mal in der Stadt schlendern - im rossmann - und da gibt es ganz viele eisentabletten, Vitamin C & was es nicht so alles gibt... & da gibts eine Packung, die kostet glaube 3,50€ und da ist wirklich ALLES drin was man braucht, was zB in Folios forte nicht enthalten ist. ( kann dir aber leider nicht sagen wie die Packung heißt). Hätte ich das damals gewusst, hätte ich mir eher solch eine Packung als Folios oder femibion gekauft.
Das Zeug kannst du mit den hochwertigen aus der Apotheke nicht vergleichen. Das meiste was da drin ist kann der Körper garnicht verarbeiten oder ist völlig überflüssig. Folsäure reicht allein aus, da sie wichtig für die Zellteilung ist, alles andere braucht man nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?