Janimaus84
Bin jetzt es+9 und habe seit heute Abend ein Gefühl, als ob ich eine Blasenentzündung habe. Allerdings muss ich nicht ständig aufs Klo, zwar häufiger, aber dann muss ich auch immer Wasser lassen und es brennt auch nix etc. Mein ganzer Unterleib spinnt. Fühlt sich an wie als ob die Mens kommt, dann ists wieder die Blase. Wechselt immer mal. Sind keine Schmerzen, sondern ein permanenter Druck in der Blase und manchmal fühlt es sich an, als ob der Unterleib krampft. Auch im unteren Rückenbereich zieht es gelegentlich. Klar werdet ihr jetzt sagen geh zum Arzt, aber ich wollte eigentlich noch bis zum NMT warten. Aber habe jetzt Angst das was nicht stimmt. Für einen SST ist es ja eigentlich noch zu früh. Gestern Abend war es ähnlich, aber nicht so doll und über den Tag gar nicht, bis es eben gegen 21.00 wieder anfing und diesmal schlimmer. Kennt das jemand od. doch ab zum Doc?
Von hier aus sehr schwer zu sagen, was das ist. Könnte alles sein. Im Moment hört es sich eher nach Krämpfen an, die dann auch die Blase zusammendrücken. Wenn es schlimmer wird, könnte es tatsächlich eine Blasenentzündig sein. Hast du Tees zu hause? Ich wünsche dir natürlich, dass es noch was ernsteres ist, was die nächsten 9 Monate behandelt werden muss und dann in der Klinik entbunden wird :)
Habs nicht mehr ausgehalten (die Ungewissheit) und bin zum Arzt. Es ist keine Blasenentzündung. Der Druck ist nach wie vor. Am Abend und in der Nacht spürbarer. Aber eben keinerlei Schmerzen. Sehen konnte sie natürlich noch nix, falls es überhaupt was zu sehen gibt. Hätte grundsätzlich einen Bluttest machen können, aber ich bin grad bei Verwandten und meine Ärztin ist 3,5h entfernt. Ich warte jetzt einfach ab, was anderes bleibt mir nicht übrig. Danke liebe Amybell
Den Bluttest kannst doch bei jedem Arzt machen, egal wo du bist. Die Ergebnisse dauern zwei Tage. Wenn es dir hilft, dann mach den Test, ansonsten bleibt dir nur das Warten. Viel Glück und viel "Erfolg"
Ja ich weiß. Ich will halt warten ... will nicht erfahren, dass es nicht geklappt hat ... und es sind nicht mehr so viele Tage bis zum NMT ... außerdem ist das ein kleines Nest wo der FA ist und die kennen sich meist alle untereinander und ich möchte es erstmal die ersten paar Wochen geheim halten.