lisamarie1984
Bin heute bei ES plus 11 und extrem hibbelig. Nun überlege ich ob ich nen Frühtest (10er) machen soll...? Was haltet ihr von Frühtests? Würdet ihr testen?
Hallo,
also ich muss sagen ich konnte es bei ( vermutet) ES+12 auch nicht mehr aushalten und habe einen Frühtest gemacht der negativ war. Heute wäre mein NMT und bisher noch nichts ( was aber ja noch nichts heißt, leider ). Im www hab ich dann ganz viele verschiedene Meinungen gelesen: mal war der frühtest positiv mal nicht und man war trotzdem schwanger.
Also, versuch es mit einem Frühtest wenn du gar nicht warten kannst ( bei meinem stand ab 8 tage nach ES,da gibts ja auch Unterschiede), aber sei nicht schon voreilig deprimiert wenn er negativ ist.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüße
Danke für die Antwort. Wünsche dir auch alles Gute....
Hallo ,
ALso ich konnte es heute auch nicht mehr abwarten und hab bei Es+10 getestet! Und siehe an positiv eine zarte 2 Linie ist zu sehen ! Und das ob wohl ich mittags getestet habe
hatte damals auch bei es +10 getestet und der strich war hauchzart. wurde dann jeden tag deutlicher :) viel erfolg.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus