Elternforum Erster Kinderwunsch

fruehtest leicht positiv oder nur einbildung?

fruehtest leicht positiv oder nur einbildung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu ich uebe schon seit august und bis jetzt waren meine tests vor und nach fehlender menustration immer negativ... hab jetzt mal wieder nicht ausgehalten.und einen PreSense fruehtest geholt. 2 tage vor mnt...(habe foto mit handy gemacht man sieht nur beim zweiten test einen strich sonst ist das foto schlecht) erst war nichts und ich wollte es wegwerfen und dann ganz fein ein strich.. dachte jezt bils ich mir die striche schon ein. ich bin auch seeeeeehr lanisch seit tagen und mein freund "nervt mich".. das hatte ich schon mal bei.einer pille so.stark dass ich ihn fast verlassen habe... nun ja da ich besuch bekam fragte ich diesen ob er auch was sieht... als mein freund kam lief ich schon grinsend durch die wohnung.. dabei wollte ich bis montag warten um ihm im falle dass ich nicht.schwanger bin nicht zu .enttaeuschen.. er hat direkt gefrsgt ob ich schwanger sei... ich kann seit 3 tagen nicht schlafen, sehr launisch, h atte teilweise an 3 tagen uebelkeit was ich jedoch auf ein partywochenendea zurueck gfuehrt habe ... mein freund erstmal happy dann aber doch unglaebig. sagte soll doch noch einen holen. ich wollte diesen digitalen. aber wo findet man sowas samstags um 21:30. real hatte es ncht also schnell beo kaufland holen. die hazten nur clearblue mit diesem.plus... zuhause hab ich direkt getestet.. ohne zu.lesen nicht mit morgenurin... derwaagerechte balken wurde.direkt ganz dick blau der senkrechte so extrem.hell dass ich nun wieder irgendwie nicht weiss ob das nun ein positiv oder negativ ist... habe noch einen test und binecht am ueberlegen ob ich den mit dem heutigen morgenurin machen soll oder doch noch bis morgrn warte da dann meine tage kommem.muesste... Ich werd noch wahnsinnig dieses hibbeln...

Bild zu fruehtest leicht positiv oder nur einbildung? - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Maxi20068

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey , also ich finde es sind beide positiv.. und ein dünner strich ist besser als nichts ..also ist hcg vorhanden ..und das wird nur gebildet wenn man schwanger ist. Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;) sag schon mal herzlichen glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist so schoen zu lesen "herzlichen glueckwunsch zu schwangerschaft) ich hoffe es bleibt nach errechneter menustration auch noch :)


Bonniebee

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, die zweite Linie war bei mir auch immer hauchzart, das ist normal. Also, der Test ist klar positiv - herzlichen Glückwunsch!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

:) :) :) suuuppppiii .... Danke drueck euch alleeeeeee :) dann werd ich naechstes jahr wohl mit einem puppsi im arm heiraten :) ahhhhhhh ich dreh durch juhu


schnurps1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sieht sehr positiv aus!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnurps1

Also heute ist tag 26. keine regel in sicht. leicht uebel en ganzwn tag. mein zyklus ist 26-27 tage... sieht also weiterhin gut aus :) morgen such ich.mal nach diesem digitaltest....daumen druecken


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann DRÜCKE ich mal ganz fest mit!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Tag 27: heute morgen habe ich einen fruehtest gemacht. clear blue plus. bach 1 minute hab ich ein plus gehabt.... total verschwommen..aber ein plus. :) :) :)


Alvatarie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn!! ich freue mich für dich!! :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :)