ROMANA 2605
Hallo. Bräuchte euren rat. Mein erster tag der letzten mens war am 4.5.17. Meine nächste periode müsste am 1.6.17 kommen. Habe seit gestern abend jedoch vermehrten ausfluss und leichtes ziehen und zwicken im unterleib und ziehen im rücken unten. Könnten das schon anzeichen meiner mens sein oder evt doch anzeichen einer schwangerschaft? Bitte helft mir. Lg
Kann wohl beides sein. Ich hatte bis NMT garkein Unterleib ziehen, meine Brüste haben ca 2/3Tage nach ES angefangen zuschmerzen aber das hatte ich jeden Zyklus. Was anders war als sonst war das ich ab ES+8/10 richtig dicken weißliches Ausfluss hatte wie son kleinen Klecks Pudding im Schlüppi .... Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen!!!!
Entschuldigung für die blöde frage aber was heißt NMT? Ja genau so würd ich den ausfluss bei mir auch beschreiben. Danke, lieb von dir!!
NMT = NichtMensTag habe erst ein wenig Unterleib ziehen gehabt als der Tag kam an dem sonst die Mens kommen sollte :) Wieviele Tage nach ES bist du denn?
Meinen eisprung hab ich laut meinem fruchtbarkeitrechner am 18.5.gehabt. Ich hatte im dezember eine fehlgeburt in der 9 ssw und da hatte ich auch vor ausbleiben meiner mens ziehen im unterleib rechts und im rücken und viel ausfluss so wie jetzt.. I