Elternforum Erster Kinderwunsch

fruchtbare Tage

fruchtbare Tage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, das ich hier etwas Hilfe finde. Ich möchte schwanger werden. Ich habe einen Zyklus von 22 Tagen und das heißt, das meine fruchtbaren Tage meistens(zumindestens die ersten Tage) in meine Periode fallen. Diesen Monat war es zum Beispiel so. Wir haben zusammen geschlafen und danach hatte ich leichte Blutungen. Ich muss dazu sagen, das ich dachte meine Periode wäre vorbei gewesen. Jetzt weiss ich nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ligen ann in so einem Stadium schwanger zu werden. Weiss da jemand Bescheid und kann mir eventuell helfen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

x


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

der erste Tag war der 8.3. und mein Zyklus ist 21-22 Tage


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also dein ES muss so am 14,15,16 stattgefunden haben!! und die einnistung müsste so um den 22 passieren!! nächste mal benutzt Lh-tests dann weist du sicher ob du gerade ES hast!! Hoffe ich konnte helfen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir schon mal. Eine Frage, was ist ein Lh-test? Sorry, kenne mich nicht aus... Und meine eigentliche Frage *g* besteht die Möglichkeit das ich auch trotz der Blutungen schwanger geworden sein kann? Man ist das kompliziert ein Kind auf Knopfdruck zu bekommen *lach*


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also die erkennen den angestiegen LH wert im urin 24-48std vor den ES dann ist das die beste zeit für geschlechtsverkehr!! die teile funktionieren wie SS test mann macht sie mit urin und wenn 2 gleich dunkler striche raufkommen hast du in die nächsten 48std ES!! War das sicher deine mens und keine schmierblutung?? wie lang versucht ihr schon schwanger zu werden??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir :)Ich bin mir ziemlich sicher das das der Rest meiner mens war und glaube deshalb auch nicht das ich schwanger geworden bin... also wir versuchen es erst den zweiten Monat und wir haben auch schon zwei Jungs (2,5 und 8,5 Jahre) Und da meine 'nutzbaren' fruchtbaren Tage immer erst so knapp vor dem ES liegen wird wohl auch Nummer drei wieder ein Junge werden wenn es dann mal soweit ist ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eiskind! Hmmm ist eine schwierige Frage. Ich denke grundsätzlich ist es möglich dass du ss bist. Ich denke auch dass dein ES so zwischen 13. und 15. ZT war. Es bleibt dir jetzt nichts anderes als bis zum 28./29. ZT zu hibbeln. Drücke dir aber mal die DAumen, dass es geklappt hat LG Manuela