Asnksr
Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach die tests bis heute nur noch negativ.
Die Tests beim Frauenarzt sind 50er. Wichtig ist der HCG-Wert im Blut.
Was bedeutet den genau 50 er ?
Die Sensitivät der Tests! Der rosane PreSense ist ein 10er, der Facelle ist auch ein 10er, der Testamed ist ein 20er und die Billigtests von Amazon sind auch 10er. Ach ja und wie gesagt die Tests beim Frauenarzt sind 50er.
Hey du, hab ich das richtig verstanden: letzte Woche Mittwoch hat ein Test positiv angeschlagen? Danach aber bis heute, also fast eine Woche später, alle weiteren (der gleichen Marke?) negativ? Das wäre tatsächlich sehr ungewöhnlich, denn bei einer Schwangerschaft steigt der hcg Wert kontinuierlich an und verdoppelt sich alle 2-3 Tage. D.h. der Strich müsste eigentlich stärker werden. Warte erst einmal ab, was der Blutwert sagt.
Genau ich bin wirklich sehr verwirrt und kann es kaum abwarten aber mein Gefühl sagt das ich nicht Schwanger bin da wirklich danach nur noch negativ war auf dem Foto ist zwar ein leichter strich aber danach wirklich nur negativ Am Montag beim Frauenarzt leicht positiv ich weises nicht was ich denken soll
Im Eingangspost schreibst du, dass der Test beim Frauenarzt am Montag war und jetzt schreibst du heute. Was stimmt denn nun?
Andersrum. Im Eingangspost heute und jetzt am Montag. Was stimmt denn nun?
Die letzten 10 Beiträge
- Schwache zweite Linie – positiv oder Einbildung?
- VL oder doch positiv?
- Was meint ihr ? Vl oder doch positiv?
- Einnistung?
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende