Elternforum Erster Kinderwunsch

Four Days To Go ....

Four Days To Go ....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen Hibbelmäuse, echt heut hab ich schon im Auto an euch gedacht, bin gleich online gestürmt um zu gucken wies bei Sonne und Maria aussieht und obs Manjo besser geht. Und siehe da ... sieht alles super aus bin stolz auf euch. Also bei Maria bin ich mir einfach sicher, dass sie schwanger ist, da weiß ich das sie nen regelmäßigen Zyklus hat, schwanger werden kann und es gibt einfach auch keine andere Erklärung wieso die Mens wegbleibt. Ich find das so toll :-) Bei mir selbst, ja wie in der Überschrift erwähnt, 4 Tage noch. Ich bin jetzt ES+10 und mein Gefühl hat sich geändert. Ich glaube jetzt doch das es nicht geklappt hat. Es ist so wie immer, kurz nach ES total viele Anzeichen und umso näher es zu NMT kommt um so ruhiger wird es. Naja ... kann man nix machen. Ich setz dann einen Zyklus aus und starte Mitte Juli wieder. Bis dahin bleib ich hier und klopf kluge Sprüche


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

SACH MA.....also jetzt werde ich aber mal mit dir schimpfen... HALLO?...sei nicht immer gleich SO negativ, nur weil jetzt im moment mal kein anzeichen ist. was ist wenn später wieder was kommt? und dann? auch nix, oder wie?.... aufgegeben wird immer erst wenn was da ist? genau die blöde kuh!... also...möchte dich so wie gestern hier sehen!!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey was issn das fürne Einstellung!! Das heißt doch alles noch nix!!! Immer schön ss bleiben bis die Mens kommt!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum möchtest du denn aussetzen? Verhüten?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja ihr habt halt schon recht, es ist einfach so .... es ist der wie vielte Zyklus. Maybe .... 45. ? in dem es nicht klappt. Damals als ich schwanger war, da gings mir schon eine Woche vorher total bescheiden, hatte mit dem Asthma zu kämpfen, etc. also irgendwie glaub ich, das würd sich jetzt auch bemerkbar machen. So wie bei Rani damals der starke Heuschnupfen. Naja ... was solls, ich hoffe ja sowieso weiter. Ich glaub auch ehrlich gesagt das ne Befruchtung da war ... aber ob die Einnistung klappt ... naja. Mal gucken .... ich war halt einfach die letzten Tage 10000% überzeugt es hat geklappt und jetzt wollt ich euch eigentlich nur sagen, dass sich mein Gefühl geändert hat, nicht das ich aufgegeben habe.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das hat sich aber so lesen lassen, dass du aufgegeben hast herzchen. ich weiß, es kann hier keiner genau deine gedanken oder gefühle nach vollziehen, aber wir hoffen alle für dich, dass du uns ENDLICH verlässt... und endlich in den arsch trittst und sagts...tschö ihr leut ich bin ss und mach mich los.... ich weiß der tag wird aufjedenfall kommen....also gib ihn nicht auf! und ich glaube auch, dass nicht jede ss gleich abläuft, ich meine, muss denn UNBEDINGT dein asthma schlimm werden um das du das gefühl haben musst ss zusein??? HDAL