Mitglied inaktiv
Hallo..Habe mehrere Fagen: Wielange sollte man nicht baden nach einer Auschabunga(Fehlgeburt)? Wielange keinen sex haben? Wielange warten bis man wiede schwanger wird? Ich hoffe ihr könnt die mir beantworten.Danke schon mal im vorraus
Hallo Doro18. Wenn man es ganz genau nimmt, sollte man meines Wissens nach 3 Monate warten und dann wieder ein Kind in Angriff nehmen. Die Schleimhäute in der Gebärmutter müssen sich erholen und erstmal wieder aufbauen. Das man nicht baden darf, so etwas habe ich noch nicht gehört und Sex, gib deinem Körper ein wenig Ruhe, mache es davon abhängig, wie du dich fühlst, aber 1-2Wochen würde ich schon warten. Ich hatte ziemliche Schmerzen nach den Ausschabungen, von daher konnte ich mir auch nicht vorstellen, so schnell wieder Sex zu haben. Eingriff ist Eingriff, ob groß oder klein. Liebe Grüße..
Ja,das ist richtig..Doch habe von vielen gehört,das ich nicht baden sollte in der ersten Zeit,weil da die gebärmutter noch leicht geöfnet ist und daher viele bakerien rein kommen könnte..Ob es nun wirklich stimmt kann ich nicht sagen.
2 wochen keinen sex haben, ist die regel. und körperlich kann man dann auch wieder schwanger werden. aus psychischen gründen wird empfohlen 3 monate zu warten. LG
Die letzten 10 Beiträge
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?