Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, würde mich ja gerne in eure Liste eintragen, aber ich weiß leider nicht, ob ich am Wochenende meinen ES hatte, oder nicht. Ich teste mit Ovu-Test (schon seit 4 Monaten). Zwischen Dienstag und Donnerstag hatte er zwei leichte Striche, aber noch nicht so stark, dass ich einen ES hätte haben sollen ;-) Ab Freitag waren die Striche wieder weg... Nun kann es natürlich auch sein, dass sich mein Zyklus verschoben hat und ich vergangene Woche meinen ES hatte?!? Letzte Woche habe ich aber nicht getestet, da ich ja von den letzten Zyklen ausgegangen bin und eigentlich gehofft hatte, das sich mein Zyklus nun endlich mal eingependelt hat... Seit gestern habe ich nur so ein leichtes Ziehen im rechten Eileiter...ich glaube aber nicht, dass das SS-Anzeichen sind. Kann genau so gut der Vorbote der Mens sein! GlG Sonja, die schon wieder völlig genervt von ihrem Körper ist ;-(
Ochje, nicht genervt sein. Von welchem Zt bis welchen ZT hast du denn die Ovu tests gemacht, klingt irgendwie schon so als wäre der ES schon vorbei gewesen.
Habe am Montag angefangen, das war der 17.te ZT... Ich teste immer vom 17.ten bis 22.ten ZT (36 Tage-Zyklus) Das komische ist ja, das er Dienstag-Donnerstag ausgeschlagen hat und ab Freitag nicht mehr... Naja, wir werden sehen!
Hallo, also es kann schonmal sein, dass ein Zyklus kürzer ist ... solche Ausreisserzyklen habe ich auch. Also ich würde fast schätzen du hattest schon den ES. Schlecht ist auch nicht wenn du deine Temperatur wüsstest. Hast du die mal beobachtet grob? Also habt ihr irgendwann zwischen Tag 13 und 16 geherzelt? Ich halte dir die Daumen und ich sags nochmal: Ich war schonmal schwanger und war damals sehr versteift drauf und hatte mich reingesteigert und es hat auch funktioniert *augenroll* Damit will ich nicht sagen, man muss das, aber damit will ich sagen, ich glaub nicht dass es soviel Einfluss hat wenn biologisch alles stimmt
Ja, wir haben am 15. ZT geherzelt... ich hoffe nicht, dass der ES vieeeel früher war, denn davor hatten wir echt wenig Zeit füreinander ;-)