Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, habe bis heute kein ES gehabt! Meine NMT ist am 29.01. (30Tg. Zyklus). Der letzte war mit 34 Tagen! Also kanns ich das verschieben! Habe ich mich auch vollstens drauf eingerichtet!!! Leider springt mein Ovus auch gar nicht an, oder ich habe den Zeitpunkt total verpasst! Es ist auch der 1. Zyklus, wo cih mir keine Gedanken darüber machen. Nun habe aber ich (was ich wirklich noch nie hatte) seit bestimmt 1 Woche oder etwas mehr so empfindliche Brustwarzen... ist echt schon komisches das Gefühl und aufgebäht fühle ich mich auch. Kann es nun auch jetzt schon ein positives Anzeichen sein?
Mag keiner mir antworten?
Hallo, denke mal es sind nicht so viele in einer Situation wie deiner. Daher fällt es schwer dir einen Rat zu geben. wenn ein letzter Zyklus 30 tage war, dann müsste deine letzte Periode ja am 30.12.10 gewesen sein?? Also war dein ES ungefähr in der Zeit vom 11-13.01.2010. Es geht ja nicht, das Du in einem Zyklus gar keinen ES hast (hab ich zumindestens noch nie gehört). Mach doch einfach einen Test. Die von Schlecker sollen schon einen hcg-wert von 10 anzeigen, ich denke das wäre das beste. LG
Huhu.. Nicht jede Frau hat jeden Monat einen ES. Ärzte sagen das von 12 Monaten eine Frau nur 10 ES hat. Somit ist es doch möglich das Frau einen Monat mal keinen ES hat.. LG
Danke für die Info,
wieder was dazu gelernt
LG
hallo! also ich hab immer empfindliche brustwarzen und eine aufgeblähten bauch wenn ich meinen es habe. lg
mmmh.... ich hatte sowas ja noch nie! Habe nur angst wieder enttäuscht zu werden. Jetzt schon nen Test?
ich bin mir auch jedes monat aufs neue unsicher es oder vielleicht doch schwanger. ich weiß diese unsicherheit machte einen verrückt, aber ich würde mit dem test noch etwas warten ( wenn man zu früh testet ist er oft negativ). am 29. sollte deine mens kommen, oder? so lange würde ich auf alle fälle noch warten.
Hallo,
ich hab auch nen total unregelmäßigen und langen Zyklus.Bin jetzt schon bei ZT 37. Dachte am Anfang auch als die Mens nicht kam, dass ich schwanger bin, Tests waren aber neg. Hatte am Wochenende (15/16) jedoch Anzeichen für meinen ES (ZS und Ziehen im Unterleib). Hoffe jetzt natürlich, dass sich der ES wirklich verschoben hat und es vielleicht geklappt hat. Es kann also immer passieren, dass sich der ES verschiebt oder manchmal sogar ausbleibt.
Es ist aber von Frau zu Frau verschieden, ob und wie sie den ES mitbekommt. Ich würde dir raten einfach noch etwas abzuwarten, so hart das auch klingt und dann lieber in ein oder zwei Wochen zu testen. Ich war nämlich total am Boden, als meine Test neg. waren, ich aber das Gefühl hatte schwanger zu sein(Heißhunger, Schmerzen in der Brust..)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
ich hatte es auch noch nie - also empfindliche brustwarzen und blähbauch, seit dem letzen zyklus hab ichs aber....diesen ist es wieder so und ich bin nicht schwanger, ich krieg heut oder morgen die mens, das spür ich... also auch wenns noch nie gewesen ist, kanns auf einmal kommen
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern