Sandy005
Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen kann, weil es mit einfach zu Übel wird.. Ich hoffe Ende Woche mehr zu wissen, und nicht entäuscht zu werden... Weil ansonsten habe ich nur sehr selten Brustziehen und auch die Übelkeit lässt auf sich warten. Wie gehts euch so? Alles Liebe und viele Positive Bescheide ;-)
Da sagst du was! Ich bin erst bei ES + 5. Gähn! Spüre aber natürlich noch keine Veränderung. Aber das Warten nervt. Ablenken ist angesagt. Also Laufschuhe an und los.
Na das hört sich aber schon mal nicht schlecht an.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Wann hast du denn NMT? Nächstes Wochenende?
Bin ähnlich weit wie du, weiß aber nicht genau, wann mein ES war. Ich denke ca. Samstag vor einer Woche (den Symptomen nach), wäre also ES+9. Bin aber erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, weiß also noch gar nicht, wie lange mein Zyklus so ist. NMT wäre vtl. am So falls er bei 28 Tagen bleibt.
Wann testest du denn? Schon vorm NMT oder kannst du's bis danach aushalten.
LG Sakarah
ich auch... erst ES+7... warten, warten, warten.... echt anstrengend... Ich merke auch was an den Brüsten, erst die Brustwarzen und dann die Brust, tut sehr weh...aber ich denke nicht das es geklappt hat... Das Glück ist einfach zu weit weg von mir denke ich... Lieben Gruß und Viel Glück
ich kann dir die ungedult nachfühlen! alles was man spührt versucht man sofort zu deuten. furchtbar diese warterei! ich muß am 17.08. testen! Lg
Hallo zusammen Bin ES+ 4 hatte seither jeden Tag leites ziehen im Unterleib, fast Krämpfe die bis in den Bauch zogen. Mich ekelt Alkohol sehr an,Apettit hab ich zwar aber wenn ich das Essen auf dem Teller hab ekelt es mich.
Mir geht es genau so bin jetzt ES +8 Ich weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist .. Will mich auch eigentlich nicht so verrückt machen ... Aber leichter gesagt als getan.. Viel viel Glück :)