Josie.w
Hallo,ich bin heute ES+12 und im 3 ÜZ, nachdem ich im März in der 10 ssw ein MA hatte.
Die Tage hatte ich immer mal wieder Unterleibs ziehen,was mir schon merkwürdig vor kam,ich müsste am Freitag die rote Pest bekommen und habe heute mal einen Test gemacht.
Tja eigentlich hasse ich Linien raten,mir war es aber zu schade einen digitalen zu machen den wollte ich eigentlich am Samstag machen .
Und was soll ich sagen,ich sehe da wohl eine Linie,auch wenn diese noch schwach ist und ich eine echt schlechte Handykamera habe. Was meint ihr ? ![]()
Sehe gerade das man auf dem Bild so gut wie nichts erkennt
Liegt denke daran weil es hochgeladen wurde,weil wenn ich es auf mein Handy öffne sieht man 2 Striche. Na gut dann warte ich noch bis Samstag ab :)
Ich sehe den Strich. Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ich sehe ihn auch, herzlichen Glückwunsch ![]()
Hey ich sehe ihn auch!
Ganz vorsichtig, herzlichen Glückwunsch!
genau wie du spüre ich auch seit zwei Tagen hin und wieder Unterleibziehen und heute Morgen hatte ich etwas Kreislaufprobleme und bin seit Montag den ganzen Tag so müde
ich bin heute ES +8oder 9 und möchte auch vielleicht in drei Tagen einen Frühtest machen. Sind bis jetzt noch im 5.Übungszyklus und hoffen auch das es dieses Mal geklappt hat ![]()
Ich hoffe doch das es geklappt hat und das mir der Digitale schwarz auf weiß zeigt
Oh dann bin ich ja gespannt und drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)
Dankeschön
Wann möchtest du denn digital testen? ![]()
Am Samstag
dann bin ich 1 Tag überfällig
Achso
Aber ich denke der wird auch positiv ausfallen.
ich kann leider erst nächste Woche ab Mittwoch einen Frühtest machen ![]()
Ich hoffe es,denke aber sehr positiv
Dann meld dich mal was beim Frühtest raus kommt :)
Das werde ich, ab du dich auch! ![]()
![]()