majo
hallo
ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu meinem frauenarzt. dieser hat gemeint, dass er nichts sehen kann und dass ich höchstens in der vierten oder fünften schwangerschaftswoche wäre. der urintest war dort ebenfalls positiv. jetzt bin ich leicht verwirrt. ist das normal, dass man nichts sieht? ich soll erst am 16.8 wieder kommen und fühle mich total in der "schwebe". ich hoffe ihr wisst was ich meine.
liebe grüße
majo
Ja das ist normal, man sagt, das man etwa in der 7 Woche was sehen kann...
vielen dank. ich bin nur total unsicher. auch weil ich gar nichts merke. ich habe keinerlei anzeichen außer der ausbleibenden monatsblutung und dem unterleibsziehen als würde jeden moment die periode kommen. der clearblue sst mit wochenbestimmung sagt 2-3. lg
na dann... sind die Daumen fest gedrückt das alles gut läuft..
wie schon gesagt wurde, das ich normal ist fast bei allen so ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hallo Majo, kenn ich!! Hatte ein paar Symptome die auch vom Utrogest sein hätten können. Ich war erst in der 6 woche beim FA. Musste davor allerdings per BA für die KiWuKl die Schwangerschaft bestätigen. Drück dir ganz dolle die Daumen!! (PS freu Dich, wenn Du keine Symptome hast, die kommen noch....) LG Dumone
vielen dank für eure antworten, dass macht mir mut
Hallo
Der Schwangerschaftstest zeigte mir auch 2-3 an und ich hab 1 Montag Abend und 2 Dienstag mit Morgen Urin gemacht, als ich am selben Tag zum Frauen Arzt gegangen bin, war der Urin Test aber negativ.
Hab gestern und heute nochmal jeweils einen Abend und einen morgens gemacht und auch positiv
Ich bin total verzweifelt weil man bei mir im Ultraschall auch nichts gesehen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus