Hallo zusammen, wir hatten vor kurzem unsere erste IUI. Leider kam heute die Nachricht, dass diese nicht erfolgreich war...Ich bin gesund und wir werden mit Spendersamen behandelt. Es war ja abzusehen, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert, aber man ist trotzdem traurig. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Erfolgsgeschichten für mich? 😔 Ich bin 36 Jahre alt, alle Untersuchungen waren ohne pathologische Befunde (dieses Glück weiß ich sehr zu schätzen).