Elternforum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Nestreinigungstee?

Erfahrungen mit Nestreinigungstee?

Stephie583

Beitrag melden

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Nestreinigungstee nach einer Fehlgeburt? Ich hatte letzten Do/Fr einen natürlichen Abgang. Leider ist nicht alles Gewebe mit raus und mein FA meinte, dass der Rest noch ein paar Tage dauern wird. Ich hab ziemliche Unterleibsschmerzen und hab gelesen, dass Nestreinigungstee dabei helfen kann. Liebe Grüße Stephie


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stephie583

Den habe ich auch getrunken und fande ihn gut. Allerdings einfach so nach Fehlgeburt. Die Reste gehen in der Regel mit der Mens ab. Versuch dich doch mal auf ein dick gerolltes Handtuch am Unterbauch, auf den Bauch zu legen. Das lösst oft noch Reste nach Geburt... Warum soll das nicht auch bei Fehlgeburt funktionieren.


Stephie583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Danke für deinen Tipp. Hab ich gleich ausprobiert. Da ich aber noch Unterleibsschmerzen hab, war es nicht ganz so angenehm.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stephie583

Bitte gerne. Ja, Unterleibsschmerzen sind teilweise echt gemein. Manchmal hilft etwas Bewegung die Blutung anzuregen. Versuche ruhig mal ein langsamen längeren Spaziergang, am besten in Begleitung.