Mitglied inaktiv
Hallo ich habe folgendes Problem, meine Mens kommt sonst immer relativ pünktlich aber diesen Monat habe ich mit Utrogestan angefangen! Gestern wäre NMT gewesen das Utrogest nehme ich schon seit Montag nicht mehr da ich da einen Test gemacht habe und dieser leider negativ war! Meint ihr ich könnt doch Schwanger sein oder liegt es am Utrogest das die olle später kommt? Der Test gestern war leider auch negativ war nen 25er. Lg
Antwort auf diesen Beitrag
Utrogest kann dafür verantwortlich sein, das die Mens sich verschiebt...
Antwort auf diesen Beitrag
Hallo Krümel1985, ich nehme auch jeden Monat ab der 2. ZH Utrogestan. Meine Periode setzt immer erst ein, wenn ich die Tabletten absetze. Utrogest verzögert somit die Mens. Es gibt aber auch Frauen, bei denen dieses Medikament die Blutunge nicht verschiebt! LG Sarah
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?