fraukunterbund
Ich bin jetzt Tag 50 ohne aussicht auf ein ende.. Habe mir jetzt Mönchspfeffer bestellt und hoffe das hilft mir bei der zyklus Stabilisierung. . Hat es jmd von euch geholfen?
Ja. Ich bin damit von ca. 40 Tagen auf 33 runter. Mein erster Zyklus war auch ewig lang, um die 100 Tage!! Es dauert nur ein bisschen bis es wirkt, also nicht gleich aufgeben, wenn sich die ersten 1-2 Zyklen nix tut ;) Warst du denn deswegen schonmal beim FA?
Meine Frauenärztin ist momentan im Urlaub und alle anderen in der Nähe sind Männer deswegen warte ich bis sie wieder da ist ;) Ich habe heute einfach mit der Einnahme begonnen, denn in erster Linie ist es ja sowieso gegen Regelschmerzen und die habe ich seit heute ziemlich doll :/
Genau, schaden wird es schon nicht ;) Ich habe das auch ohne FA eingenommen...
Die letzten 10 Beiträge
- VL oder doch positiv?
- Was meint ihr ? Vl oder doch positiv?
- Einnistung?
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?