Elternforum Erster Kinderwunsch

Entscheidung zur KiWu Klinik gefallen

Entscheidung zur KiWu Klinik gefallen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, nachdem nun eine weitere Freundin von mir "aus Versehen" beim ersten Mal mit neuem Partner schwanger wurde, habe ich nun doch nochmal mit meinem Freund gesprochen. Nach über einem Jahr erfolglosen Übens werden wir einen Termin in einer KiWu Praxis machen. Die Zeit vergeht und je nachdem ob und was ist, dauert es ja nich, bis da etwas passiert. Ich habe Angst, bis aber auch sehr froh, dass er nun auch einsieht, dass wir das machen sollten. Wenn alles ok ist, ist es ja schön, aber wir wollen es jetzt nicht mehr nur dem Zufall überlassen. Es freut mich, dass wir da an einem Strang ziehen und er sich nicht streubt. Er möchte zwar, dass ich den Termin mache und würde es allein vielleicht nicht machen aber das ist ja ok.


Tauchmaus78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch gut an Ich drücke dir die Daumen


Windpferdchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch gut. Ihr braucht übrigens beide jeweils eine eigene Überweisung in die Praxis. Du von Deinem Gyn, Dein Mann vom Hausarzt oder Urologen. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns reichte meine Überweisung von Gyn. LG


GinaBJ79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gute Entscheidung. Ich war froh, dass ich einen Teil Verantwortung an die experten in der Klinik abgeben konnte. Hat mich erleichtert zu wissen, dass die jetzt drauf schauen. Ich brauchte erst ab der insemination eine überweisung, gv nach Plan ging ohne.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich rufe morgen mal an und frage, was die brauchen. Trotzdem geben wir nicht auf. Gestern hatte ich einen fett positiven Ovu, aber erst heute Nachmittag GV, kann es noch gereicht haben? Ich weiß, das eh alles nur Spekulation ist, aber man macht sich ja doch Hoffnungen.