Elternforum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Brasilia95

Beitrag melden

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber davor keine gemacht. Hab aber am 22. Zyklustag einen gemacht um zu vergleichen. Ich Hab ab den positiven Ovu vaginal gemessen und es war immer so 36,6-36,5 nie mehr nie weniger und dann am 23. Zyklustag hatte ich starke Unterleibsschmerzen eigentlich so linksseitig. Und Heute Morgen 2 Tage später am 25. Zyklustag war meine Temperatur auf einmal 36,8 und hab kein Alkohol getrunken genau so viel geschlafen alles war gleich das verstehe ich nicht war vielleicht jetzt erst mein Eisprung ? Oder vllt wegen einer Einnistung und die unterleibsschmerzen vor 2 Tagen kamen auch von der Einnistung ? Oder vllt doch von dem Eisprung ? ich kann das gar nicht einschätzen zeitlich da ich ein langen unregelmäßigen Zyklus hatte hab diesen Zyklus mit Menodoron angefangen das ist Pflanzlich und hilft bei Zyklusstörungen und Menstruationsstörungen hab es jetzt aber ab den Schmerzen nicht mehr genommen weil man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll und ich mir dachte falls diese Schmerzen von einer Einnistung kommen sollten lass ich es lieber bleiben nicht das es schädlich für das neu eingenistete Embryo ist. Also was sagt ihr dazu ? Hattet ihr vllt auch schon mal sowas ? Wollte eigentlich so in 4 Tagen einen SST machen da wäre ich ES+12 oder sollte ich doch lieber warten falls der Eisprung erst vor 2 Tagen war ? Ich freue mich auf jede antwort :-)


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brasilia95

Wenn sie jetzt oben bleibt spricht es dafür, dass der ES später war. Aber ehrlich gesagt kann man das bei deiner chaotischen Messweise und Ovubenutzung auch echt nicht sagen. Das ist jetzt alles reine Spekulation. Sollte wider Willen ein neuer Zyklus folgen mach es einfach geordneter. Was hilft es dir wenn wir mit dir jetzt rumspekulieren?


Pupsi29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brasilia95

Hi. Ich würde sagen,aber dem nächsten zyklus bitte vaginally messen mind. 3 Min lang. (Wobei das bei jedem unterschiedlich ist,bei mir reicht oral,bis zum piepton). Und immer wenn möglich um die gleiche Uhrzeit. Trage Temperatur,Ovu und wenn geht zs in ein Zyklusblatt ein. Und dann hat man nen besseren Überblick da drüber. :-) Hier und in anderen Foren (ich persönlich finde den bei Wunschkinder.net am besten),kann man auch online erstellen. Lg Pupsi