Maria Salzburg
Liebe Mamis und werdende Mamis, ich hatte in der 8 ssw einen natürlichen Abgang und bereits 10 Tage später war der HCG auf unter 5. Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Eisprung? Kann es sein, dass sich dieser wirklich bereits 2-3 Wochen nach der Fehlgeburt wieder ankündigt. Ich messe Temperatur und auch diese hat sich wieder eingependelt. War in der Schwangerschaft ja sehr hoch. Ist jemand gleich beim ersten ES nach der FG schwanger geworden? Danke für eure Erfahrungsberichte
Hallo , ich hatte eine FG in der 7. SSW. Bei der Nachkontrolle meinte mein Frauenarzt, es sieht so aus, als hätte ich wieder einen Eisprung gehabt. Fand ich komisch , da ich immer noch leichte Blutungen von der FG hatte. Aber tatsächlich muss es gestimmt haben, da ich genau am Zyklustag 28 nach Beginn der FG wieder meine normale Regelblutung hatte. Im darauffolgenden Zyklus wurde ich wieder schwanger und es sieht alles gut aus. Wünsche Dir, dass es ebenso schnell klappt und Du bald ein gesundes Kind in den Armen halten darfst.
Bei mir war es eine biochemische ss, aber es ging direkt mit eisprüngen weiter. Beim 3. Wurde ich wieder schwanger und es hat gehalten.
So siehts bei mir heute aus 4 Wochen nach FG in der 5. SSW
Es wird gaaanz bald wieder klappen

Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus