Mitglied inaktiv
Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob es wieder aufgehoert hat. Habe die letzten Tage auch immer ein ziehen und stechen im unterleib. habe gestern am 12.10 einen test gemacht der war aber negativ. Kann es sein dass der test zu frueh war? eine richtige mens ist das aber nicht. Aber die zeit wuerde ungefaehr hinkommen. kann mir jemand einen rat geben?
Wie lange ist dein Zyklus, wie lange übt ihr schon?
Ah, hab im letzten Beitrag gelesen, dass es dein erster Übungszyklus ist. Na ja, also versteif dich nicht zu sehr, sieht so aus, als müsse sich dein Körper erst einpendeln. Wie lange hast du die Pille denn genommen? LG von der Jani :-)
Vermutlich ist es einfach nur ne Schmierblutung. An das Phänomen der Einnistungsblutung glaube ich nicht...sorry :o) LG Junikäfer mit Babykäfer auf dem Arm
hat mein arzt gesagt, einnistungsblutung gibt es angeblich sehr wohl, er meinte sogar,...es gibt auch eine Eisprungblutung - witztig wovon man so hört :-)
es ist mein 1UEZ habe die pille 8 jahre genommen.
na dann drück ich dir mal die daumen dass es sofort geklappt hat. Ich hab mal mit meinem Arzt darüber gesprochen, er meinte die warscheinlichkeit sofort nach absetzten der pille - schwanger zu werden ist da am höchsten, da der körper sich so auf die hormone eingestellt hat, und die pille vermittelt dem körper ja - dass man schwanger ist , deshalbt kommt es ja nicht zum ES. Und eine frau die gerade schwanger war, kann sehr schnell wieder schwanger werden, also kurz nach der entbindung. Deshalb meinte er ist die warsch. sehr hoch. Und wie lange du die pille genommen hast spiel null rolle, manche nehmen sie 15 jahre und werden sofort ss. Manche nehmen sie erst 3 jaher und brauchen ewig. Ich hatte sie fast 10 jahre genommen, und nach absetzten wurde ich auch gleich ss....leider ging das nicht gut aus, aber ss wurde ich ganz schnell
also sorry für den unmut aber ich glaube nicht das du schwanger bist entwieder sind das abbruchsblutungen oder deine mens!!! mach dich bloß nicht jetzt schon so verrückt den klappt eh nichts aber trozdem viel glück lg
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe