Isa37
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, könnte es eine einnistungsblutung sein o doch ehr Vorbote meiner Periode? Bin jetzt ES + 9/10 meine periode müsste am 18/19 rum kommen. VORSICHT BILD. Danke im voraus
Ich finde, dass es auf dem Bild nicht wirklich nach Blut aussieht. Aber wenn du sonst keine Schmierblutungen vor der Periode hast, könnte das sehr gut sein.
Nein sonst kan gleich meine periode immer pünktlich das wäre ja sehr früh dazu kommt ab u an unterleibsschmerzen ziehen.
An Es9/10 findet eigentlich keine Einnistung statt, die ist dann eher vollzogen. Das was in deiner Slipeinlage ist, ist für mich auch nur Ausfluss. Eher gelblich als rot.
Ok hm geh ich davon aus das es Vorbote von meiner periode ist. Weil heute sieht es so aus. Nur ein leichtes ziehen in der leisten gegend. Wie gesagt sonst habe ich vor meiner periode übelste unterleibsschmerzen immer. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?
- Positiv oder falsch positiv????
- Easy@Home Testlinie und Kontrolllinie seit Es+17 gleichstark und Clearblue steht bei 2-3, Heute Es+26 alles unverändert
- Es+12 Test Ovu und sst
- Positiver SST ?
- Ultraschall 6+0