zicke1996
Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. Dann 5 Tage nach eisprung hatte ich den ganzen Tag leichtes ziehen im rechten Unterleib. Nun hatte ich gestern einen halben Tag lang schwaches Blut mit Schleim am klopapier. Könnte es die einistungs Blutung gewesen sein?
Guten Morgen, ich würde eher auf einen Östrogenabfall tippen, das passt von der Zeit her. Den haben einige Frauen einige Tage nach dem Eisprung. Man merkt ihn auch gut am Temperaturabfall wenn man seine Basaltemperatur mißt. Ich bin in solchen Zyklen nie schwanger geworden, drücke dir aber die Daumen das es vielleicht nicht so ist wie ich vermute.
Einnistungsblutungen sind wahnsinnig selten und treten noch seltener nach außen aus. Wie hast du denn Deinen ES bestimmt? Manchmal hat man einfach Schmierblutungen.