Mitglied inaktiv
wunderschönen, schon richtig warmen und sonnigen, guten Morgen von der schwäbischen Alb ra!!!
Wetter ist super, wie schon geschrieben. Mens sollte längst da sein, läßt auf sich warten, somit verzögert sich der nächste ES und das Thema herzeln, um den KiWu-Praxis-Termin, hat sich erledigt... Manchmal macht man sich nen Kopf und dann kommts doch anders als man denkt. Jetzt darf die Mens aber kommen. Bin heute ZT 32, somit ist das der längste Zyklus seit, quasi, Jahren ![]()
dir auch einen guten Morgen!!! ZT 32 klingt ja noch nicht soooo dramatisch!!! Mein letzter war 105! Tage...heul Sag mal, gehst du in ne Kiwu-Praxis???
Ich freue mich ja über das schöne Wetter. Vielleicht traue ich mich heute mal in den Pool zum anbaden. Ich war noch gar nicht drinnen, weil dat immer so kalt ist. Ne angenehm temperierte Dusche ist mir doch meist lieber
Bin halt irgendwie ein Weichei
@Nina84....ja, ich habe am 16.05. einen Termin in einer KiWu-Praxis. Ist aber der 1. ![]()
hu hu...
naja, aber wenn du mal bedenkst was du hinter dir hast?!...muss der sich wieder einpendeln?...
ein positives hat es ja...du kannst mit uns mithibbeln....
und SONNE?...hm ist relativ bei uns. es ist so trübe dabei...aber warm. heute morgen um 6uhr schon 21°C...
alles ist babbisch...
Moijen
Hier ist es auch noch trübe, war ganz schön neblig heut morgen, aber auch schon gut warm.
Soll heute 31 Grad werden *stöhn*
Ich hibbel immer mit Euch mit...Als Du um den NMT rum gewesen bist und dann +1 geschrieben hast, hatte ich Pseudoschwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit. Ich dachte schon ich müßte bald noch Sympatiekötzeln, wenn das so weitergegangen wäre ![]()
na das nenn ich doch mal mithibbeln...du meinst also so ein freundschaftsko...tzen... ![]()
Sozusagen...geteiltes Leid ist halbes Leid....wobei natürlich getrennte Kloschüsseln, Büsche, dunkle Ecken an der Straße echt Vorraussetzung sind ![]()