Elternforum Erster Kinderwunsch

Easy@Home Tests leicht positiv, CB digital negativ

Easy@Home Tests leicht positiv, CB digital negativ

User3101

Beitrag melden

Hey Leute  Ich hatte schon am Es+8 eine ganz ganz leichte Linie auf dem easy@Home gehabt. Seitdem teste ich morgens und abends. Auf jedem Test ist eine leichte 2. Linie zu sehen gewesen.  Jedenfalls hab ich heute Morgen (ES+10) auch gleichzeitig den Clear blue Wochenbestimmungs Test gemacht leider (noch) negativ.  Kann es sein, dass es für den digitalen noch zu früh ist? (Dachte es ist 50/50 weil viele Frauen schon positiv hatten) Wann sollte ich erneut ein digitalen machen? Die sind halt leider auch voll teuer… Und ich möchte nicht glauben das auf jedem der Tests eine VL war. Zumal sie auch pink schimmern 


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User3101

Naja, leider kommt es vor, dass man ne ganze Charge mit VL erwischt. Muss aber nicht sein. Wie stark sind die Presense? 10er oder 25er? Welchen CB hast du? Gibt dort auch 10er und (offiziell) 25er. An ES+10 kann, muss man aber noch nicht positiv testen. Am besten du wartest noch 2-3 Tage, dann sollte auch ne Steigerung zu sehen sein =)


User3101

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Die Tests sind 10er. Und der cb 25er war denk ich 50/50 Chance weil ich gesehen hab das viele schon positiv mit dem hatten so früh. Aber ne denke schon das sie leicht positiv sind. Die Linien Schimmern pink und sind nicht grau und auch nicht Ultra dünn. Schade das man hier keine Bilder einfügen kann sonst würd ich’s zeigen.. hab auch mal einen mit Wasser gemacht der war schneeweiß. aber vielen Dank für den Tipp :)