nine88
bitte gibt mir mut
Geh zum Arzt und lass die Ursache für die Blutungen abklären. Ich zb bin stressbluter und hab neulich erst 6 Wochen lustig durchgeblutet...zu der zeit haben meine brüste auch sehr weh getan (hab ich immer vor und während der Regel und das trotz pille) Ich denke irgendwas hat deinen hormonhaushalt ordentlich durcheinander gewirbelt... Liebe grüße
Das würde ich auch sagen, klingt ziemlich nach starker Hormonverwirrungen! Geh zu deinem Gyn, der kann die Ursache abklären und dich auch wegen deinem Kinderwunsch beraten, ihr übt ja immerhin schon seit einem knappen Jahr! Ich wünsch dir alles Gute!
Nicht ärgern lassen von der roten Hexe. Hört sich nicht so an als ob das normal wäre. Vom Zeitpunkt her hätte das zwischendurch gut eine Ovulationsblutung sein können, aber ich glaube das wäre dann nicht so stark wie Du es beschrieben hast. Da wir aber alle keine Ärzte sind, würde ich Dir auch empfehlen, dass Du einen Arzt fragst!
Vielleicht solltest du auch mal abklären lassen ob prinzipiell alles bei Dir in Ordnung ist. Wenn Du schon über ein Jahr übst und immernoch kein Baby in Sicht ist, fände ich einen kleinen Check durchaus legetim!
Also Kopf hoch und sag Bescheid was der Spezialist meint!
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW