Mitglied inaktiv
Laut ovu es+12 ungefähr und langsam machen sich mens schmerzen bemerkbar :(:(:( Lege keine Hoffnung mehr hinein das ich am we positiv testen kann. An alle die positiv getestet haben herzlichen GlückWunsch :)
Antwort auf diesen Beitrag
Tut mir leid für dich, fphl dich mal ganz lieb gedrückt. aber ich Drücke die die Daumen das es doch geklappt hat. Denk weiterhin positiv :)
Antwort auf Beitrag von Janine1986
Kopf hoch gib noch nicht auf ...... Könnte doch Evtel auch der einnistung schmerz sein steck den kopf nicht noch nicht in den sand drücke dich
Antwort auf diesen Beitrag
Nicht aufgeben. Ich hab seit Samstag unterleibsschmerzen als ob die mens kommt. Und heut positiv getestet. Und hab aber auch letzte Woche schon zweimal negativ getestet gehabt und hab den Zyklus auch schon abgeschrieben gehabt.
Antwort auf diesen Beitrag
Ja der Meinung bin ich auch wie die anderen, nicht den Kopf in den Sand stecken. Leider kann man die Mens-Unterleibsschmerzen nicht bis kaum von den anderen Gefühlen unterscheiden, die man im Unterleib spürt, wenn sich was einnistet oder eingenistet hat. Viel Glück weiterhin! ![]()
Hey danke fürs Mut machen ihr seit echt toll :) Gut werde weiter hoffen das die Pest nicht kommt :):)
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?