Elternforum Erster Kinderwunsch

Diese blöde Ungeduld...

Diese blöde Ungeduld...

Bananensplit

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich rede mal meinen Frust von der Seele, vielleicht geht es der ein oder anderen genau so. Diese zweite Zyklushälfte lässt mich immer zu einem kleinen Hibbelmonster mutieren und irgendwie hab ich es nicht gut unter Kontrolle. Nun habe ich schon so früh angefangen zu testen, der Test war leicht positiv. Nun ist er wieder negativ an ES+11. Jetzt frage ich mich natürlich: Gibt's da noch Hoffnung oder hat sich das kleine Krümelchen nicht fest genug reingebissen? Ich bewundere die Frauen, die einfach ab Periode erst testen und solange warten können. Man erspart sich eine Menge Leid denke ich. Ich hab noch nicht mal meinen NMT und meine Gefühle fahren Achterbahn! Nervt. Einfach. Mega.


blueberry123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bananensplit

Hi Ich kann dich verstehen. Ich bin die ungeduld in Person. Aber solange deine Periode noch nicht da ist kannst du noch hoffen. Vllt war der 1. Test doch eine Verdunstungslinie oder der 2. falsch?! warte noch 2 Tage, dann machst du erneut einen. Mir geht es ähnlich. Meine Tests sind deutlich positiv aber hatte am 18.05. eine Ausschabung und weiß nicht ob es Rest hcg ist…:( schlimm


Nixi45

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bananensplit

Hey, Ich kann dich so verstehen. Mir geht es auch Zyklus genauso. Erst das hibbeln auf den ES und dann die endlos lange Wartezeit. Ich nehme mir auch jedes Mal vor viel später zu testen damit man sich eine Menge Enttäuschung und Achterbahn spart. Trotzdem habe ich wieder sehr früh angefangen, da ich auch meinen ES nicht bestimmen konnte. Ich habe schon öfter gelesen, dass falsch positiv viel unwahrscheinlicher als falsch negativ ist. Ich drück dir die Daumen!!